Fasnacht 2009

Sujet

Mamma Mia, die Mischtfingge!

 

Fasnacht mit de Grunz Gaischter

Rädabäng

Download
Rädäbäng 2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.3 KB

Lied

Download
Lied_Fasnacht_2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.0 KB

Bericht

Die Fasnacht wurde überwiegend als sehr schön und erfolgreich empfunden. Künftig sollen weniger Orangen, dafür aber mehr Blumen ( Rosen) bestellt werden. Die Platzverhältnisse auf der rechten Wagenseite sind problematisch. Die beiden Barhocker waren aus Sicht der Mehrheit der Anwesenden eine reine Platzverschwendung. Wir durften wiederum ein wunderbares Nachtessen auf dem Kasernenareal geniessen. Alle Anwesenden richten ein grosses Dankeschön an Andy. Die Wagen-Ausblasete wurde als sehr gut empfunden. Der Rädäbäng soll überarbeitet werden. Insbesondere das Hotel Basel und die Hasenburg sind als Treffpunkt nicht mehr wirklich geeignet. Dagegen wurde der Besuch der Keller als sehr schön empfunden.

 

 

(Auszug Protokoll „Lämpesitzig“ vom 11. Mai 2009 Verfasser Tinu)