Fasnacht 2007

Sujet

Mischkultur oder Kulturgischt - O'zapft is!

 

Fasnacht mit de Grunz Gaischter

Rädabäng

Download
Rädäbäng 2007.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.7 KB

Bericht

Beat berichtet, dass der Wagenbau im grossen und ganzen gut geklappt hat. Auch das abmelden ist besser geworden. Als ein wenig negativ wurde das Nachtessen vom Mittwoch empfunden, da Rolf und Urs an einem etwas speziellen Tisch unter Grunzis sitzen mussten. Das Nachtessen auf unserem Waagen im Klingeli Areal wurde wieder als gelungen empfunden. Die Tonaufnahme im Radio Basilisk war ein Höhepunkt. Leider Hat unsere Erststimme beim Jodel nicht den besten Tag erwischt, gäll Rolf. Das Wagenausblasen mit den Grunzgaischter war ein Mal mehr „E Hit“. Leider ist uns der Wein zu früh ausgegangen, sollte im nächsten Jahr berücksichtigt werden. Das Fahrzeug sollte im nächsten Jahr eher eine Stunde früher auf den Meienbühl fahren damit Fahrer und Begleiter rechtzeitig zum Abendessen zurück sind. 

 

Die diesjährige Vernissage war der absolute Knüller mit Güggeli vom Grill und viel „Schall und Rauch“.