Fasnacht 2000

Sujet

Fyyrewr 2000


Bericht

Unter dem Sujet: Fyyrewr 2000 hatten wir bei Schönem Wetter eine tolle Fasnacht. Die neuen Mitglieder zeigten eine sehr grosse Begeisterung, vor allem Beat. Wodurch wir hauptsächlich am Abend im Grossbasel die Gliquenkeller besuchten. Auch Benni, der für Mike eingesprungen war hatte eine tolle Erinnerung an die Fasnacht. Das herumsitzen im Hotel-Basel hat ihm jedoch nicht gefallen. Am Dienstag herrschte eine rege Beteiligung, auch Heinz war mit dabei. Nach der Fasnacht hat André einen Fragebogen an die neuen Mitglieder verteilt. Das Ergebnis war sehr positiv. Am Wagenbau herrschte eine gute Atmosphäre. Der Einsatz war zum Teil etwas dürftig. Anmerkung: wenn Mann schon an den Bau kommt, sollte Mann auch was tun. Es wurde am Bau eine Absenzenliste geführt. Auch die Vernissage war ein Höhepunkt der Fasnacht. Bei schönem Wetter spielten zwei Gugge-Musiken und die Trummlergruppe Läufelfingen.

 

(aus dem GV Protokoll vom 13. Juli 2000)