Fasnacht 1999

Sujet

AHV - Revision, die unändligi


Bericht

Markus Thoma (Obmann) befragte alle Aktiven wie die Stimmung am Wagenbau und an der Fasnacht war. Die Beteiligten sprachen sich für eine gute Stimmung im Verein aus und die Fasnacht habe auch nicht unter dem schlechtem Wetter gelitten. Als einziger hatte A. Metter mit D. Benkert (extrem Fasnächtler) Probleme die aber nach der Fasnacht aus der Welt waren. Der Wagenbau sollte wieder etwas ernster genommen werden. Über das Sujet konnten keine großen Angaben gemacht werden, da fast niemand eine Ahnung hatte, was wir eigentlich ausspielten (AHV- Revision). Das Kostüm und die Larve war nicht schlecht. Die Vernissage hatte einen neuen Höhepunkt, erstmals in der 51 jährigen Geschichte der Wagenclique Mischtfingge fanden zwei Guggenmusiken den Weg ins Maienbühl die mit großer Begeisterung empfangen wurden. Auch ein Höhepunkt, der Wein ging aus.