Fasnacht 2004

Sujet

Vo Lärmskandal bis Penomenal e Schottische Traum

 

Fasnacht mit de Grunz Gaischter

 


Bericht

Der Wagenbau fand wieder am Donnerstag und Samstag statt und wurde durchschnittlich besucht. Das Schotten Castle aus Styropor Wänden wurde an der Vernissage bei schönem Wetter bestaunt. Die Bratwürste gingen zuneige, doch von der wohlschmeckende Suppe Hotsch Potsch – Hairst Bree (Schottische Erntedanksuppe) war noch genügen da. Unter dem Sujet Vo Lärmskandal bis Phenomenal e Schottische Traum hatten wir eine schöne Fasnacht mit Schottenrock. Es war eine Tolle Stimmung mit den Grunz-Gaischtern auf dem Cortège. Sie unterhielten uns mit ihrer Musik und wir hatten den Wein und das Bier. Immer wieder ein Höhepunkt ist das Wagenausblasen auf dem Claraplatz. Anschliessend wurde dann das Castle aus Styropor zu einem Schnee -Teppich.